About


EINMAL WINTERBERG, IMMER WINTERBERG

ein Ort zum verlieben, eine Region die zum Verweilen einlädt

Warum Winterberg???


Es gibt Menschen, die sagen, man kann sich in Regionen verlieben. Wir gehörten nicht dazu. :-) Wie gesagt, gehörten... Nach dem wir verschiedene Wanderrouten im Sauerland ausprobiert hatten, landeten wir irgendwann, logischer Weise, auch in Winterberg.  Es ist einfach nur ein Paradies für Naturliebhaber. So zog uns dieser Ort noch mehrere Male an. Ob zum Skifahren, rodeln oder Fahrradfahren, es wird zu jeder Jahreszeit was geboten. Auch für das kulinarische Wohl muss bei solchen Ausflügen gesorgt sein und das ist es zu Genüge in Winterberg. Ihr könnt uns glauben, wir haben uns durchprobiert. mmmh yammy!


So haben wir uns für eine feste Bleibe in Winterberg entschieden, die wir aber anderen Abenteuerlustigen nicht vorenthalten wollen und so auch zur Vermietung anbieten. Wir haben in der Wohnung viel gewerkelt damit wir sie als unser zweites Zuhause ansehen. Nun sind wir fertig und mit dem Ergebnis sehr happy! Wir fühlen uns pudelwohl und sind uns sicher, dass es euch genau so gehen wird...


Wir freuen uns auf Euch!

Natalie & Matthias

8

BARS

RESERVIERE PER MAIL

info@winterberghome.de